HaNaMi

Forum der Manga AG
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 von /über die Herren unserer Schöpfung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: von /über die Herren unserer Schöpfung   Mi Jan 09, 2008 9:42 pm

Also dann will ich jetzt mal lachen, dass sich die Balken biegen... What a Face Laughing lol!

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: von /über die Herren unserer Schöpfung   Di Jan 22, 2008 9:17 pm

Es gibt ein kleines rote Teufelchen mit einem gelben Eimer, welches sich durch die Erde bohrt und überall alles klaut.
So bohrte es sich eines Tages durch den Boden von Dänemark und schrie: "Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem gelben Eimer und ich klaue euch alles was nicht niet und nagelfest ist!" Das Teufelchen klaute alles und verschwand wieder im Erdboden...
Dann tauchte es in Estland auf und rief wieder: " Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem roten Eimer und ich klaue euch alles was nicht niet und nagelfest ist!" Und weg war es...
Daraufhin erschien es in Polen und wieder schrie es: " Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem gelben Eimer und ich klaue euch alles was nicht niet und nagelfest ist!" Wieder verschwand es...
Dann kam es in Deutschland zum vorschein und wieder einmal reif es laut hinaus: "Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem... mit dem... Scheiße wo ist mein Eimer?"

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: von /über die Herren unserer Schöpfung   Mi Jan 30, 2008 3:04 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Sep 27, 2009 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: von /über die Herren unserer Schöpfung   Do Feb 07, 2008 3:54 am

KLar immer gerne doch... ^^

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: von /über die Herren unserer Schöpfung   Do Feb 07, 2008 10:56 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Sep 27, 2009 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

BeitragThema: Re: von /über die Herren unserer Schöpfung   Fr Feb 08, 2008 8:12 pm

Boah, die Emo-Witze sind fies. Ich bin mir nicht sicher, ob ich lachen soll. o.O

Gab's da nicht noch einen mit nem Emo in einem runden Raum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

BeitragThema: Re: von /über die Herren unserer Schöpfung   Fr Feb 08, 2008 8:31 pm

Also, ich finde ja die Chuck Norris Sprüche genial XD (zumindest einige)

»Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen «

»Chuck Norris kann Fische ertränken! «

»Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen. «

»Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot. «

»Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen. «

»Einmal kam Chuck Norris bei einem 1000 Meter Lauf schon nach 900 Metern ins Ziel... «

»Die Zeit läuft weil sie vor Chuck Norris fliehen will. «

»Chuck Norris ist der einzige Mensch, der es schafft, ein Tennisspiel gegen eine Mauer zu gewinnen. «

»Am siebten Tag machte Gott eine Pause weil Chuck Norris seine Ruhe haben wollte. «

»Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske... «

etc.

DAS nenne ich Flachwitze XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: von /über die Herren unserer Schöpfung   So Feb 10, 2008 5:24 pm

EMO Witze:

5 emos in einem raum, wieviele sterben?

- einer, weil er keine ecke zum weinen hat

ein emo und ein normalo in einem raum, wer stirbt?

- der normalo, weil er in den tränen des emos ertrinkt

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

BeitragThema: Re: von /über die Herren unserer Schöpfung   Mi Mai 21, 2008 6:13 pm

Yay, wir machen uns über Gesellschaftliche Minderheiten lustig.

Beim Sex:
Sie stöhnt: "Ja! Nenn mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: von /über die Herren unserer Schöpfung   

Nach oben Nach unten
 
von /über die Herren unserer Schöpfung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HaNaMi :: Lehrerwitze/Zitate :: Witze-
Gehe zu: