HaNaMi

Forum der Manga AG
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 aus Geschichte!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: aus Geschichte!!!   Mi Jan 09, 2008 10:01 pm

Hr. DN.: "Jeder sollte mal ne Stunde blau machen!"
Schüler: "War das jetzt eine Aufforderung?"
Hr. DN.: "Ja, aber man sollte NUR eine Stunde blau machen, damit man mal sieht wie das so ist."

Hr. DN.: " Ihr dürft alles in meinem Unterricht machen, Butterbrote essen, mit dem Handy spielen, nur dürft ihr keine Hausaufgaben machen. Das ist das schlimmste was es gibt!"

Hr. DN.: "Hey Leute! Wir sind in der 11, und dann diese Quasselei, dass muss doch nicht sein. Wer müde in der 6.Stunde ist, der kann vor sich hin träumen, denkt schon mal ans Wochenende, aber ist bitte still und stört die anderen nicht."

Hr.KL.: "Im Grunde genommen war Napoleon die erste One-Man-Boygroup der Welt!"

(Thema der Stunde: Frauenemanzipation!
Eine Schülerin steht an der Tafel und erklärt etwas, als sie wieder auf ihren Platz will, bemerkt sie, dass der Lehrer im Weg sitzt!)
Eine andere Schülerin: "Herr KL., würden sie bitte K. durchlassen?"
Hr.KL.: "Nö! Es sei denn sie ist emanzipiert und sagt zu mir, dass ich mich von hier verpissen soll!"

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: aus Geschichte!!!   Sa Jan 12, 2008 3:24 am

(Ein Schüler sollte Kreide holen und bringt statt der sonstigen zwei Stücke gleich drei mit.)
Hr.KL.: "Wow, der Wohlstand bricht aus!"

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

BeitragThema: Re: aus Geschichte!!!   So Jan 27, 2008 11:30 pm

Hr St.: "Wie heißt dieser komische Kasten nochmal?"
Schüler: "Fernseher."

Hr St.: "Wodka löscht nicht den Durst."

Hr. St.: "Das ist ja so, als ob wir aus dem Zooviertel sagen würden 'der Pöbel aus Flingern'."

Schüler: "Cool! Dann kann man ja jetzt bis in den Uran schiffen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: aus Geschichte!!!   So Feb 10, 2008 5:31 pm

(Ein Schüler kommt 10 min. zu spät in den Unterricht. Entschuldigt sich nicht und setzt sich wortlos auf seinen Platz.)

Hr. KL.: "Jambo... cooler Auftritt... Knarre raus, ne Münze ins Klavier und los geht`s!"



Schülerin: "Hier (Westdeutschland) würde niemand die NPD in den Landtag wählen..."
Hr. KL.: "Na da warten wir mal ab..."

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

BeitragThema: Re: aus Geschichte!!!   Fr Jun 06, 2008 3:57 pm

Fr T.: "Mir fällt gerade so auf... wenn es keine Männer gäbe, würde es wahrscheinlich auch keinen Krieg geben. ... Dieses ganze auf dem Boden rumwälzen, dass wäre nichts für uns. Wir würden eher am Schalter sitzen und Bömbchen abschmeißen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: aus Geschichte!!!   

Nach oben Nach unten
 
aus Geschichte!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Ein-Satz-Geschichte
» Doku: Geschichte des Frankfurter Flughafens
» Link: Die Geschichte des Blaulichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HaNaMi :: Lehrerwitze/Zitate :: Zitate-
Gehe zu: