HaNaMi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HaNaMi

Forum der Manga AG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ach so.. jetzt raff ich das...!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 21
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptySo März 09, 2008 2:22 pm

tja, aber die tatsache, dass du diesem gespräch nicht mehr folgen kannst weist schon auf eine geistige diskrepanz hin ...
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptySo März 09, 2008 8:38 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Okt 18, 2009 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 21
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptyMo März 10, 2008 12:28 am

wär auch besser, denke ich !!! XDXDXD
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptyMo März 10, 2008 4:53 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Okt 18, 2009 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptyDi März 11, 2008 9:43 pm

Frechtheit! <>_______<>


P.S.: Yay! Endlich Manga-Küken!
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 21
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptyMi März 12, 2008 12:33 pm

@ Freischütz: na klar.. wir haben nun mal kein leben!!! XD
@Kiara: ... na dann hau mal in die tasten... die nächste stufe kommt bestimmt. XD Freischütz liegt noch vor dir! Razz
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptyMi März 12, 2008 3:21 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Okt 18, 2009 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptyMi März 12, 2008 6:18 pm

DAS IST JA FURCHTBAR!
Ihr armen Kinder lernt ja gar nix mehr!
Ich hab heute ne Arbeit verkackt - aber immerhin hab ich was dabei gelernt!
Unterschätze niemals die Zeit, sie rennt schneller, als du!
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 21
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptyDo März 13, 2008 1:27 pm

Zeit und Klausuren?... Kein Problem... wenn ich zum Beispiel mal wieder 7 Stunden lang eine Kunstklausur schreibe.. XD Also beschwert euch nicht.. Ihr habts noch gut mit euren 2 Stunden... Sad
@Freischütz: KLar.. mach doch.. nur läufst du dann Gefahr gesperrt zu werden XDXDXD hahaha
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptyFr März 14, 2008 9:02 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Okt 18, 2009 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 21
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptySo März 16, 2008 2:09 pm

und wieso konntest du heute nicht? Evil or Very Mad wir haben nen echt geilen film gesehen.. und du warst nicht da
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptySo März 16, 2008 4:08 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Okt 18, 2009 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptySo März 16, 2008 5:23 pm

Ich konnte leider auch nicht erscheinen...die Gründe habe ich dir, verehrter Admin ja bereits vorgelegt....wir wollen doch nur Demokratie!! XP
Btw: Ich forsche noch immer nach dem Sinn dieses Thread, außer dem Motte: "Ich spam hier um mehr Einträge zu haben" habe ich noch keine Erkenntnisse...ich will ja keinen Namen nennen, da Freischütz ja noch lebt und wir sie alle lieben XD
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 21
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptySo März 16, 2008 6:23 pm

Natürlich werte Cthulhu, ich habe ,dein mir dargelegtes Problem verstanden und es auch akzeptiert. Allerdings ist dies keine Entschuldigung für Freischütz einfach fern zu bleiben und mir, dem hochachtungsvoll verehrten Admin, nicht einmal eine Nachricht zukommen zu lassen! Ich halte dies für eine äußerste Frechheit, im Angesicht meiner Position und es ist ein missachten , der von mir aufgestellten Regeln.
Daher vordere ich eine meiner erlassenen Strafen, welche ich, wenn es die Zeit denn erlaubt, gleich schreiben werde!
Die niederen Otakus unter euch und solche die sich vergebenermaßen als solche bezeichnen, werden dann über das Schicksal der Person, die sich Freischütz nennt, entscheiden.
Die niederen Otakus, wollten, wie sie erwähnten, dass die Demokratie herrsche. Nun denn, so herrsche sie!
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptySo März 16, 2008 6:48 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Okt 18, 2009 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptySo März 16, 2008 7:35 pm

Nun denn, Untertanen die ihr mir folgt, die ihr mich verehrt und vergöttert, mich, dem allmächtigem Imperator und Stellvertreter Gottes auf Erden! So horchet auf! Gemäß dem hochverehrten Lehrmeister, dies Privileg, dass meine Wenigkeit in seinem Namen zu sprechen vermag, so soll es sein und praktiziert werden! Dämonen, Hexer sowie Hexer trieben dich Unwürdige!Nun lasst uns das Werk des Teufels vernichten und Unheil, Schmerz und Leid jener Spähre zu lindern!Verbrennt sie,so schallt es im Saal, verbrennt, tötet die Hexe, denn mit Einstimmung Gottes, wurde durch die Dämonen jene nicht-katholische Tat vollbracht! Dies ist nunmehr Sünde! Tod den Ketzern!
Nun denn, lasst uns zur gütlichen Klärung jener inakzeptablen Dreistigkeit und Problematik die alten Lehren zu Rate ziehen! So eliminierten wir doch stets jede Darstellung dieser Art, dies ist Demokratie!Erhebet die Messer und die Äxte! Tod den Ketzern, Tod den Ungläubigen! Oder lasst uns direkt den maleus maleficarum verwenden....
-.-
Dieses Forum verwendet ausdrücklich die Formulierung des Spamens als Sünde - folglich kann amn dich als Sünde bezeichnen, viel Spaß dabei! Nun denn, das Volk hat gesprochen! XD
Nach oben Nach unten
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptyMo März 17, 2008 11:57 am

...



Ihr Freaks. Wie könnt ihr nur sowas schreiben?
Nach oben Nach unten
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptyMo März 17, 2008 2:33 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Okt 18, 2009 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptyMo März 17, 2008 2:39 pm

Gegenfrage: Wie kann man nur sowas lesen? °°"
Nach oben Nach unten
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptyDi März 18, 2008 6:19 pm

Ich habs ja eben nicht gelesen.
War mir zu hoch XDDD
Zu viele Wörter
zu lange Sätze.
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 21
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptyDi März 25, 2008 1:55 pm

au man.. Kiara.. was machst du denn dann, wenn du in der Oberstufe texte lesen musst, die auf einem noch höherem niveau sind und genauso lang sind?
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptyFr März 28, 2008 4:31 pm

Da bleibt mir nichts anderes übrig.
Aber hier habe ich ja die Wahl ob ich es lesen möchte, oder nicht. XD
Sonst würde ich ja auch keine Bücher lesen *Scheibenweltromane 4 ever*
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 21
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptyMo März 31, 2008 12:21 am

okay....
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptyDi Apr 01, 2008 8:11 pm

Schiller ist trotzdem doof!
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 21
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 EmptyDo Apr 03, 2008 11:47 am

schiller ist toll.... nix gegen schiller
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ach so.. jetzt raff ich das...!   Ach so.. jetzt raff ich das...! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ach so.. jetzt raff ich das...!
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HaNaMi :: Was euch sonst noch so einfällt!-
Gehe zu: