HaNaMi

Forum der Manga AG
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 aus Naruto?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mi
Pisspage
Pisspage
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: aus Naruto?   So Aug 03, 2008 1:50 pm

Ich weiß nicht, warum ich gerade diese Charaktere am liebsten habe. Es ist einfach so =D

Es gibt halt Charaktere, die man einfach so mag und einige, die man einfach so hasst. Zum Beispiel habe ich einen unnachvollziehbaren Hass auf Kari aus Digimon entwickelt =D

Stimmt auch wieder, das ist wirklich am besten. Bei mir ist es so, dass, wenn ich mir eine Folge anschaue, den ganzen Tag dann diesen Anime im Kopf habe (das passiert mir aber nur bei Naruto o.o). Wenn ich mir jedoch den Manga zu dieser Serie durchlese, dann zucke ich mit den Schulten und denke nicht mehr dran.

(Ich bin gestört, ich weiß xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: aus Naruto?   So Aug 03, 2008 2:39 pm

Äußerst interessante Ansichten, wenngleich irritativ...

Doch zu dem unnachvollziehbaren Hass - ich verabscheue generell überzogen intelligente Charaktere, welche dennoch derart human sind, dieses klassische paradoxon, alswie Figuren welche sich vollkommen der Menschlichkeit entzogen haben. Damit hasse ich generell alle Charaktere aus Death Note, und in meiner Imagination ist L schon vor dem vierten Band gestorben...Neid? Möglich. Wie kann ein 14-Jähriges Kind derart intelligent sein ( auf Near bezogen)? Das ist schlicht und einfach absurd! Oder will da jemand etwas kompensieren...?

Zuz den Folgen - ist bei mir ähnlich, dennoch etwas unterschiedlich - von Yu-Gi-Oh! bin ich beispielsweise besessen und wenn ich mir den Manga antue, denke ich generell mehrere Tage an nichts anderes mehr...*hustel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mi
Pisspage
Pisspage
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: aus Naruto?   So Aug 03, 2008 2:59 pm

Was heißt "irritativ" ?

Ja, da kann ich dir nur beipflichten. Solch überzogene Charaktere, die sich über andere erheben und dennoch immer auf dem Teppich bleiben - das ist furchtbar.
Und bei der Sache mit der Intelligenz kann ich dir auch nur zustimmen. Es mag zwar sein, dass Japan das Land ist, wo die Kinder sehr sehr sehr viel lernen (müssen), aber dennoch kann man nicht erwarten, dass 14-jährige so überdurchschnittlich intelligent sind.

Deshalb hasse ich auch Rebecca aus Yu-Gi-Oh! Die ist mir ein bisschen zu intelligent und ab der vierten Staffel läuft sie mit dieser dämmlichen Brille rum ... =D

Also bin ich nicht alleine mit meinem Problem. Das passiert mir übrigens bei allen Dingen, die ich schaue, lese bzw. sehe, und die ich dann interessant finde. Ich weiß noch genau, als ich das erste Mal im Kino war und mir "Chihiros Reise ins Zauberland" angeschaut habe - der Film hat mich in der Nacht daraufhin nicht mehr losgelassen und ich habe davon geträumt O_O
Furchtbar ist sowas ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: aus Naruto?   So Aug 03, 2008 3:21 pm

Irritation
Lassen wir meinen Freund sprechen...

Unter Irritation versteht man einen Reiz oder eine Erregung, die meist von negativer Bedeutung sind. Das Wort Irritation wird im landläufigen Sprachgebrauch vor allem als eine Umschreibung für eine Missstimmung oder für ein Verwürfnis zwischen einzelnen Personen verwendet, und bezeichnet ein Ärgernis. In der Regel handelt es sich aber nicht um eine tiefgreifende Verstimmung zwischen den einzelnen Personen, sondern eine spontan aufgetretene Haltung eines Menschen. Oft wird dies gerade durch das Bekanntwerden einer Handlung oder durch Bekanntwerden von Aussagen eines Dritten ausgelöst.

Das Wort selbst ist gemeinsam mit seiner Verbform irritieren im 16. Jahrhundert in Deutschland aufgetaucht, in seiner ursprünglichen Bedeutung reizen, erregen, provozieren. Es ist dem lateinischen irritare ( Abwandlung Irritation - irritativ - irritierend) mit gleicher Wortbedeutung entlehnt. Im volkstümlichen Sprachgebrauch entstand durch die klangliche Nähe zu irr und irren im 19. Jahrhundert die Bedeutung von ablenken, verunsichern, stören, verwirren.

Ein weiteres spontanes Beispiel dessen ich mich unwillkürlich annehmen muss - Zoey 101. Die Dame ( welch Ironie das die Schwester von Britney Spear jenen Charakter darstellt) ist überdurchschnittlich intelligent, aber dennoch noch so ( vulgär) "cool" ect...
Und bezüglich Japan - auch wenn kein Kind ohne Nachhilfe durch die Schullaufbahn begleitet wird, laufen dort nicht nur Nears herum, oder? Die Anforderungen mögen höher sein aber mir dünkt, das ändert nich konkret den IQ...

Zitat :
Deshalb hasse ich auch Rebecca aus Yu-Gi-Oh! Die ist mir ein bisschen zu intelligent und ab der vierten Staffel läuft sie mit dieser dämmlichen Brille rum ... =D

Vollkommen richtig, ging mir auch so...obwohl, die Brille finde ich schon annähernd niedlich, wenngleich es unrealistsich ist von einer Grundschülerin (?) zu erwarten, sie könne das Pc- Proggramm Seto Kaibas hacken! ( Zitat Kaiba nachdem das Programm gehacked wurde: [...] Selbst Rebecca Hawkins könnte nicht...[...]
Geht's noch? Warum nciht gleich alle Professoren Kaibas durch Kinder ersetzten?!

Davon geträumt? Erzähl mir mehr! O_O
Aber die letzte Woche ( man war im Urlaub, abgeschottet von Pc ect...) habe ich mir permanent die Frage gestellt: "Was würde Bakura/ Malik jeztzt machen?" Beziehungsweise habe ich mir gewünscht Beiden einen Stein an den Schädel zu werfen und im Meer zu ertränken...und auch davon geträumt XD
Aber wirklich, im Allgemeinen träume ich mehr von Yu-Gi-Oh! als von meinem restlichem Leben..*hustel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mi
Pisspage
Pisspage
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: aus Naruto?   So Aug 03, 2008 3:41 pm

Oh, achso ... *erleuchtet wurde*

Zoey 101 kenne ich nicht so gut, weil ich kaum Nick schaue. Aber gibt es da nicht eine, die dauernd versucht, Experimente zu machen und immer wieder scheitert? Das ist, glaube ich, der einzige Charakter, der noch ein bisschen auf dem Teppich steht.

Ich soll dir mehr erzählen? Also ...

Ich träume andauernd von Anime-Serien. Heute nacht waren es One Piece und Naruto (wobei ich mir One Piece vorher nichtmal angeschaut hatte xD). Ich habe sogar schon mal vom Weltuntergang geträumt o.o
In meinen Träumen passiert aber eigentlich immer nur scheiße xD" Zum Beispiel die Tatsache, dass Klavier Gavin aus Apollo Justice in Hogwarts rumläuft XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: aus Naruto?   So Aug 03, 2008 5:48 pm

Träume??
also ich noch jünger war (hust hust.. man bin ich alt) hatte ich immer in der schule merkwürdige tagträume.. ich hatte manchmal das gefühl eine bestimmte manga figur auf den fluren der schule gesehen zu haben.. natürlich ist das einfach nur suspekt...
oder ich weiß noch, wie ich pysikunterricht saß.. mein lehrer erzählte irgendwas was schwerkraft und ich sah irgendwelche mangafiguren an der tafel tanzen.. XDXDXD echt beknackt.. aber das war zu der zeit, in der ich nachts bis 4h morgens 10 mangas hintereinander gelesen hatte und meine gedanken somit ganz woanders waren XD

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Mi
Pisspage
Pisspage
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: aus Naruto?   So Aug 03, 2008 6:26 pm

Echt? Wie geil XD

Eine meiner Freundinnen nimmt Drogen (*seufz*) und das auch noch in der Schule. Also, sie kommt bekifft in die Klasse und so.
Sie hat mir auch mal erzählt, dass sie da dann plötzlich in der Ecke jemanden hocken sah und mit dem hat sie dann geredet. Und sie hat auch mal selbstgespräche mitten in der Klasse geführt, weil sie so benebelt war.

Das hier hat aber eigentlich gar nichts mit Mangas zu tun, was ich hier labere XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: aus Naruto?   So Aug 03, 2008 6:39 pm

is doch egal.. klingt sehr lustig XD

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Mi
Pisspage
Pisspage
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: aus Naruto?   So Aug 03, 2008 7:05 pm

Ja schon, aber es hat immer noch mit Drogen zu tun XD

Nyo ... mein heftigster Anime-Traum war der, dass die Welt untergegangen ist und es dann kaum noch Menschen gab, sodass die Wissenschaftler aus Ratten (o.O) Menschen gemacht haben.

Und die zwei ersten Exemplare davon waren Naruto und Sasuke o___O!

Und dann habe ich auch mal geträumt, dass ich jemanden aus Phoenix Wright cosse und eine Freundin meiner Schwester kommt daher und sagt: Du siehst scheiße aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: aus Naruto?   So Aug 03, 2008 7:16 pm

loool.. nein. so extreme träume habe ich nicht.. XD aber deine scheinen ja sehr lustig zu sein

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Mi
Pisspage
Pisspage
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: aus Naruto?   So Aug 03, 2008 7:50 pm

Sind sie auch XD Der absolute Favorit kommt aber noch:

Einmal habe ich geträumt, Napoleon würde in unserer Zeit auftauchen und versuchen wollen, den Eiffelturm abzuschießen, da er diesen für "böse" hält. Er feuert also eine Kanonenkugel auf den Turm ab und was ist? Der Turm strecht und weicht einfach aus XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: aus Naruto?   Di Aug 05, 2008 1:15 am

hmm.. is der traum vielleicht in anlehnung an one piece? XDXDXD

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

BeitragThema: Re: aus Naruto?   Di Aug 05, 2008 6:53 pm

Was von Baron Münchhausen und Harry Potter 3 XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: aus Naruto?   Mi Aug 06, 2008 11:54 pm

oder so XD

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: aus Naruto?   Fr Sep 05, 2008 5:36 pm

löl Sowas sieht man selten...

Vielleicht auch nur ein zartes Hinweis deines Unterbewusstseins LSD gegenüber?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: aus Naruto?   Sa Sep 06, 2008 4:18 pm

du meinst so eine komische mischung??

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: aus Naruto?   Sa Sep 06, 2008 9:39 pm

Wie meinen? LSD bleibt LSD wenn ich mich recht entsinne...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: aus Naruto?   Do Sep 18, 2008 12:44 am

ich denke schon, dass dich an dieser stelle dein erinnerungsvermögen nicht trügt

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: aus Naruto?   So Jan 11, 2009 7:35 pm

Oh Freude schöner Götterfunken! Wie ist die Demütigung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: aus Naruto?   Mi Jan 14, 2009 9:00 pm

wie meinen? scratch

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: aus Naruto?   Mi Jan 14, 2009 10:02 pm

Wie? Habe ich mich etwa durchringen lassen, mich zu artikulieren, ja, womöglich Irritation hervorzurufen? Weh mir, dem ewigem Narren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: aus Naruto?   Sa Jan 17, 2009 5:52 pm

bei welchem band ist naruto eigentlich in zwischen???

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: aus Naruto?   So Jan 18, 2009 12:05 am

Irgendwas zwischen 320 und 610. Vermute ich, jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: aus Naruto?   So Jan 18, 2009 8:37 pm

hmm.. ich meinte die frage ernst! und wenn du die antwort nicht kennst wäre ich dir sehr dankbar, wenn du wenigstens versuchen würdest, daraus keinen spam zu machen.. danke sehr

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: aus Naruto?   So Jan 18, 2009 9:56 pm

Wer spamt hier?
(Randnotiz: In Deutschland sollen abgeblich bereits 44 Bände erschienen sein...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: aus Naruto?   

Nach oben Nach unten
 
aus Naruto?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sai (aus Naruto)
» Die neue Steckbrief Vorlage
» About your character:
» Your character
» Uchiha Madara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HaNaMi :: Euer Lieblingschara?!-
Gehe zu: