HaNaMi

Forum der Manga AG
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Online-Gaming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Online-Gaming   Sa Aug 02, 2008 10:25 pm

Kann sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Online-Gaming   So Aug 03, 2008 6:29 pm

ja ..ich entschuldige mich hiermit ganz ausdrücklich dafür, dass ich anscheinend mal wieder nicht in der lage war, meine finger richtig zu koordinieren und somit einen tippfehler gemacht habe

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Karasu
Pisspage
Pisspage
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 36
Ort : Hinter Dir
Anmeldedatum : 28.08.08

BeitragThema: Re: Online-Gaming   Fr Aug 29, 2008 12:53 am

Ich versau mal gleich meinen ersten Eindruck und oute mich als WoW-Spieler.


Hab vorher mal Ragnarok aus der Sparte MMORPG gespielt, doch irgendwie ist das Ding einen Tick zu einseitig gewesen mit der Zeit.


(Wobei MMORPG in beiden Fällen ja sehr großzügig ausgedrückt ist. Leider.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freischütz
Fan
Fan


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Online-Gaming   Fr Aug 29, 2008 11:59 am

-


Zuletzt von Freischütz am Sa Okt 10, 2009 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karasu
Pisspage
Pisspage
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 36
Ort : Hinter Dir
Anmeldedatum : 28.08.08

BeitragThema: Re: Online-Gaming   Fr Aug 29, 2008 7:01 pm

Ist halt n spiel mit knuddelanimegrafik, wo man eine figur erstellt. kreativität beschränkt sich dabei auf frisur und haarfarbe. das geschlecht wird automatisch durch die angabe beim accounderstellen festgelegt

man startet als novize, mit stufe 20 darf man dann wählen zwischen thief, acolythe, merchant, archer und... öh... da war noch irgendwas mit ritter *mist*

spielt man diese bis... ich glaub stufe 40 wars, weiß nimmer, dann kann man umsatteln und hat nochmal die wahl zwischen zwei berufen. der dieb kann zb räuber oder assassine werden, der messdiener wird priester oder kampfmönch, der bogenschütze wird jäger oder (je nach geschlecht des chars) tänzerin oder barde etc pp

ich fands hauptsächlich wegen der grafik ganz witzig. aber auf die dauer macht monsterkloppen nicht wirklich laune. quests zb gibt es nicht wirklich. höchstens a la 'für 900 fuchsschwänze bekommst du eine fuchsmaske'. kein angeln, kein reiten (kleine ausnahme sind ritter), keine kreativen diskussionen mit npcs und emotes beschränken sich auf smilie-sprechblasen

Zitat :
darf ich fragen, woher die Inspiration für diesen Namen stammt?
jo, aber ich muss ja nicht antworten ;P
inspiration ist gut... Mir fiel grade nix besseres ein. ich hab nen persönlichen bezug zu raben/krähen und das ist soweit ich weiß die japanische bezeichnung für die federbälle



achja, bevor ichs vergesse: zum thema konsolenspiele empfehle ich jedem psx2-besitzer wärmstens 'Okami'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Online-Gaming   Sa Aug 30, 2008 6:24 pm

also.. da sich karasu geoutet hat.. XD muss ich auch mal gestehen, dass ich wow spiele XD zwar noch nicht lange, aber ich spiele es.. ^^

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Online-Gaming   So Aug 31, 2008 12:16 am

-


Zuletzt von Freischütz am Sa Okt 10, 2009 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Online-Gaming   Mi Sep 03, 2008 12:24 am

naja.. ich spiele ja nicht krankhaft, so wie andere menschen, die einfach kein leben haben.. ^^

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Online-Gaming   Fr Sep 05, 2008 6:05 pm

Er....wie war das bitte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Online-Gaming   Fr Jan 09, 2009 10:15 pm

ließ doch noch mal nach XD
nein, ich spiele nicht krankhaft ^^

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Online-Gaming   Sa Jan 10, 2009 8:09 pm

Ist jut, ist jut, auch wenn ein gewisser Realitätsverlust schon seinen Reiz besitzt...

Nebenbei - wie generiertest du deine Charaktere? Beglücke uns doch mit einem Screen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Online-Gaming   Mi Jan 14, 2009 9:41 pm

ich habe heute beschlossen kein wow mehr zu spielen.. irgendwie hat dieses spiel seinen anreiz für mich verloren.... wie derzeit irgendwie alles (siehe shonen-ai)

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Online-Gaming   Mi Jan 14, 2009 10:28 pm

Ja, ja, die leidliche Sache - entfleuche aus der Monotonie des Lebens, fröne dir als dem Individuum und sei bemüht, die Verbitterung und Ausgezehrtheit zu vertreiben - Identitätskrisen und banaler Übderdruss sind ein stetiger Symbiont der Existenz - das vergeht, - dennoch, suhle dich darin, fertige die Niederschrift eines melancholisch-tragischen Gedichtes - resultierend in dem Faktum, den Account vorerst nicht zu löschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth
Pisspage
Pisspage
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Online-Gaming   Sa Jan 17, 2009 8:15 pm

So gesehen an der Zeit die sinnlos verschwendet wird, bezüglich dieses MMORPG !

Ich für meinen Teil habe auch entschlossen WoW vollständig von meinem Rechner zu deinstallieren und mein Abonnement zu kündigen.

3 1/2 Jahre WoW jetzt reichtig entgültig es gibt wichtigere Dinge in meinem Leden für die es sich lohnt Zeit zu verschwenden.


Metin2 sehr zu empfehlen wer gerne in einer asiatisch gehaltener Welt mit Schwertern sein Unwesen treiben will.
Zu finden bin ich für alle Interessenten Server 13.Amkira CH4


Zuletzt von Sephiroth am So Jan 18, 2009 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Online-Gaming   So Jan 18, 2009 12:20 am

Seichte Randnotiz: Wie hoch liegt eigentlich der monatliche Beitrag?

Wichtigere Dinge für die es sich lohnt, Zeit zu verschwenden? Paradoxon, aber klingt doch jut, Gratulation!

Etwas präzisieren bitte, worum geht's in Metin?


Weiterhin...inzwischen (wenn ich mich recht entsinne) beschäftige ich mich mitunter nun mit drei Games (jeweils variierendes Genre) - (noch immer) YGO-online 2, Guild Wars und neuerdings mit Counter Strike (wobei sich zwischen den Spielen nicht gut differenzieren lässt...höhö.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Online-Gaming   So Jan 18, 2009 9:53 pm

du spielst counter strike??? oO

einen mom.. bitte..











hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa Laughing Laughing Laughing

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Sephiroth
Pisspage
Pisspage
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Online-Gaming   So Jan 18, 2009 9:55 pm

Counter Strike Source oder 1.6 ?

Gild Wars welche Erweiterungen ?

und wenn man das "ist" druch ein "in" (in meinem vorherigen Post) ersetzen wird daraus auch schlau wer darin aber nicht so begabt ist ich hab es schon überarbeitet


montl. gebühren bei World of Warcraft betragen 12,99€
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Online-Gaming   So Jan 18, 2009 10:11 pm

Besitze beide Versionen, beschäftige mich momentan aber ausschließlich mit 1.6....

Guild Wars: Kann mich des Namens nicht mehr entsinnen, ermöglicht jedoch die Erstellung eines Charkters der "Derwischklasse"...

Nein, meine Bitte zielte schlichtweg darauf ab, mir noch weitere Informationen zu liefern... und keine Unzulänglichkeiten grammatischer Anwendung zu kritisieren.lol.


Wie konstruktiv, Admin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Online-Gaming   Do Jan 22, 2009 5:38 pm

natürlich, ich bin immer konstruktiv XD

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Online-Gaming   Fr Jan 23, 2009 4:29 pm

Fort von mir, Ketzer! ARGH! *wisch wisch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Online-Gaming   Mo Feb 02, 2009 1:02 am

ich geh doch nicht fort von dirXDXDXD du wirst mich nicht los Twisted Evil

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Online-Gaming   

Nach oben Nach unten
 
Online-Gaming
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Briefmarken online kaufen
» Duolingo - Lerne Sprachen kostenlos online!
» Online-Mangas
» Online Briefmarken mit Lieblingsmotiv ausdrucken
» Wismarer Schienenbus (Schweineschnäuzchen)M1:40 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HaNaMi :: RPG`s-
Gehe zu: