HaNaMi

Forum der Manga AG
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Träumt ihr von bestimmten Anime-Serien?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mi
Pisspage
Pisspage
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Träumt ihr von bestimmten Anime-Serien?   Mo Sep 01, 2008 10:07 am

Hallo!
Mein erstes eigenes Thema, entstanden durch die Tatsache, dass ich mir meine alten Forumsbeiträge durchgelesen habe und gemerkt habe, dass ich noch mehr von meinen "schrägen" Träumen erzählen will. Very Happy

In den Ferien ist es wieder passiert:
Ich war völlig vom Internet abgeschnitten und habe dann angefangen, von Animes und sogar von Synchronsprechern zu träumen. Einige Träume waren lustig, an andere will ich nicht mal denken. Embarassed

Also, falls ihr hier von schrägen Träumen berichten wollt, dann tut das bitte. Dann haben wir alle was zu lachen und können über die Träume diskutieren Very Happy

Freue mich schon auf lustige Geschichten (und habe keine Ahnung, wie ich den Eröffnungsbeitrag beenden soll xD)

Mi cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

BeitragThema: Re: Träumt ihr von bestimmten Anime-Serien?   Mo Sep 01, 2008 10:20 pm

Mh... es gab ne Zeit, da hab ich von YGO geträumt...

An einen Traum kann ich mich noch erinnern. Da war ich mit Yami Bakura in nem Freizeitpark oder so. o.O Das war so komisch, dass ich mich nicht mehr an den Zusammenhang erinnern kann. Nur das ich SCHWUPPS auf einmal zuhause war und dann wieder hingehen wollte.


Dann gab's ne Zeit in der ich dreimal hintereinander jeden Morgen von One Piece geträumt habe. Das war cool XD

... o______o Der Traum... in dem Franky Luffy wie'n kleines Kind gebatet hat... o___O
Die wurden immer seltsamer o.O!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Träumt ihr von bestimmten Anime-Serien?   Mi Sep 03, 2008 12:27 am

loo.. also mir blieb sowas immer erspart.. und wenn ich doch solche träume hatte, dann kann ichmich nicht mehr daran erinnern, weil sie schon so lange her sind^^

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

BeitragThema: Re: Träumt ihr von bestimmten Anime-Serien?   Mi Sep 03, 2008 6:00 pm

Ist doch doof. o.O
Da kann man doch einmal als Fangirl die Träume ausleben... im Traum (XD) und dann erinnert man sich nicht mehr dran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mi
Pisspage
Pisspage
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 25
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: Träumt ihr von bestimmten Anime-Serien?   Mo Sep 08, 2008 11:35 pm

Ja XD
Wie zum Beispiel der Traum, wo Naruto, Sasuke und Itachi in meiner Klasse waren XDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

BeitragThema: Re: Träumt ihr von bestimmten Anime-Serien?   Di Sep 09, 2008 10:34 pm

Ich erinnere mich an einen Traum, wo die Strohhutbande und ich ein Schiff aus Eisstielen gebaut haben. o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Träumt ihr von bestimmten Anime-Serien?   Fr Jan 09, 2009 10:28 pm

eisstele??? oO au man .. loooooooooool...

hmm. ich hatte letztens einen traum .. wie war der noch mal Question

ach ja.. der war ungefähr so:
ich war in den bergen (dabin ich immer sehr gern ^^) und laufe da so rum, genieße die aussicht und so... da kam plötzlich heidi um die ecke und meinte mich mit zu so ner alm zu nehmen.. natürlich waren die verdammten ziegen auch dabei -.-''

naja, ich denke mal das kam daher, dass mein dozent an dem tag einen vortrag über kinderarbeit in der weimarer republik hielt und meinte ein bild an die wand zu werfen, auf dem heidi gerade die schafe hütet und er meinte dazu: "das is ein beispiel für kinderarbeit!" Shocked

lol! lol! lol!

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

BeitragThema: Re: Träumt ihr von bestimmten Anime-Serien?   Sa Jan 10, 2009 1:29 am

-


Zuletzt von Freischütz am So Sep 27, 2009 12:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

BeitragThema: Re: Träumt ihr von bestimmten Anime-Serien?   Sa Jan 10, 2009 1:45 am

Ja, Eisstiele. xP Meine Träume sind unergründlich


Vor einigen Monaten hab ich geträumt, dass ich in einer Jugendherberge war (ziemliches Jochgrimm Feeling) und ich war mit Shanks auf einem Zimmer ö.ö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Träumt ihr von bestimmten Anime-Serien?   Sa Jan 10, 2009 5:11 pm

okay XD
du hast wirklich komische träume... shanks??? Shocked
also ich hätte wenn schon zorro auf meinem zimmer XD

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Träumt ihr von bestimmten Anime-Serien?   Sa Jan 10, 2009 8:25 pm

Das ist....grotesk.

Ich meine mich noch zu entsinnen, entweder in einem Traum keinerlei Relevanz zu übernehmen und stumm dem Protagonisten zu lauschen, als inkonsistente (zuweilen formlose, nicht materielle) Existenz zu folgen - oder im Leibe eines anderen Charakters...nun ja, mein Unterbewusstsein und Psyche haben viel zu kompensieren XD *Selbstinszenierung*
Doch momentan beglückt man mich ausschließlich mit schrecklich banalen, völlig retradierten oder gar stupiden Fantasien, jeglichen realistischen Zusammenhang entbehrend...

Obgleich ...letzten erst befand ich mich im Stellungskrieg, in den Schützengräben und blickte auf die Infanterie herab. Was ich zu diesem Zeitpunkt ( wie sollte es in solchen Dimensionen auch anders sein?) als vollkommen legitim empfand, jedoch zeitgleich größte Irritation hervorbrachte. Abstruse, abstruse Dinge machen uns die Aufwartung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Träumt ihr von bestimmten Anime-Serien?   So Jan 11, 2009 5:50 pm

du weißt aber schon, dass träume, die durch dein unterbewusstsein hervorgerufen werden, deine innere mpsyche wiederspiegeln und auch ziele darstellen, die du erreichen willst.

folglich: du willst mit einer armee, die dir selbst untergeordnet ist (da du ja auf sie herab blickst), einen stellungskrieg beginnen??? oO du hast komische wünsche...

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
avatar

Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: Re: Träumt ihr von bestimmten Anime-Serien?   So Jan 11, 2009 7:26 pm

Ich weiß zwar, dass ich einen Uniform-fetisch pflege...aber den Stellungskrieg? Wie definiert sich hier der Reiz, wie darf man das interpretieren? Ich suhle mich gerne im Dreck ( anderer Leute)? Mutet ja herrlich an...-.-"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aine
OberOtaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 29
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: Träumt ihr von bestimmten Anime-Serien?   Mi Jan 14, 2009 9:44 pm

wenn du es selbst schon so gut interpretierst, dann kann ich dir da nur zustimmen^^

noch jemand, mit komischen träumen? ^^

_________________
In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hanami.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Träumt ihr von bestimmten Anime-Serien?   

Nach oben Nach unten
 
Träumt ihr von bestimmten Anime-Serien?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian of the Spirit [Anime]
» Kannze gucken - diese Filme und Serien spielen im Ruhrgebiet
» Welche Serien schaut ihr?
» Marian Babson - Die Katze, die zu viel wusste
» Saki Hiwatari - Please Save My Earth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HaNaMi :: Was euch sonst noch so einfällt!-
Gehe zu: