HaNaMi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HaNaMi

Forum der Manga AG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 von /über die Herren unserer Schöpfung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 21
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

von /über die Herren unserer Schöpfung Empty
BeitragThema: von /über die Herren unserer Schöpfung   von /über die Herren unserer Schöpfung EmptyMi Jan 09, 2008 9:42 pm

Also dann will ich jetzt mal lachen, dass sich die Balken biegen... What a Face Laughing lol!
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 21
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

von /über die Herren unserer Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: von /über die Herren unserer Schöpfung   von /über die Herren unserer Schöpfung EmptyDi Jan 22, 2008 9:17 pm

Es gibt ein kleines rote Teufelchen mit einem gelben Eimer, welches sich durch die Erde bohrt und überall alles klaut.
So bohrte es sich eines Tages durch den Boden von Dänemark und schrie: "Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem gelben Eimer und ich klaue euch alles was nicht niet und nagelfest ist!" Das Teufelchen klaute alles und verschwand wieder im Erdboden...
Dann tauchte es in Estland auf und rief wieder: " Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem roten Eimer und ich klaue euch alles was nicht niet und nagelfest ist!" Und weg war es...
Daraufhin erschien es in Polen und wieder schrie es: " Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem gelben Eimer und ich klaue euch alles was nicht niet und nagelfest ist!" Wieder verschwand es...
Dann kam es in Deutschland zum vorschein und wieder einmal reif es laut hinaus: "Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem... mit dem... Scheiße wo ist mein Eimer?"
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

von /über die Herren unserer Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: von /über die Herren unserer Schöpfung   von /über die Herren unserer Schöpfung EmptyMi Jan 30, 2008 3:04 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Sep 27, 2009 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 21
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

von /über die Herren unserer Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: von /über die Herren unserer Schöpfung   von /über die Herren unserer Schöpfung EmptyDo Feb 07, 2008 3:54 am

KLar immer gerne doch... ^^
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

von /über die Herren unserer Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: von /über die Herren unserer Schöpfung   von /über die Herren unserer Schöpfung EmptyDo Feb 07, 2008 10:56 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Sep 27, 2009 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

von /über die Herren unserer Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: von /über die Herren unserer Schöpfung   von /über die Herren unserer Schöpfung EmptyFr Feb 08, 2008 8:12 pm

Boah, die Emo-Witze sind fies. Ich bin mir nicht sicher, ob ich lachen soll. o.O

Gab's da nicht noch einen mit nem Emo in einem runden Raum?
Nach oben Nach unten
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

von /über die Herren unserer Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: von /über die Herren unserer Schöpfung   von /über die Herren unserer Schöpfung EmptyFr Feb 08, 2008 8:31 pm

Also, ich finde ja die Chuck Norris Sprüche genial XD (zumindest einige)

»Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen «

»Chuck Norris kann Fische ertränken! «

»Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen. «

»Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot. «

»Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen. «

»Einmal kam Chuck Norris bei einem 1000 Meter Lauf schon nach 900 Metern ins Ziel... «

»Die Zeit läuft weil sie vor Chuck Norris fliehen will. «

»Chuck Norris ist der einzige Mensch, der es schafft, ein Tennisspiel gegen eine Mauer zu gewinnen. «

»Am siebten Tag machte Gott eine Pause weil Chuck Norris seine Ruhe haben wollte. «

»Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske... «

etc.

DAS nenne ich Flachwitze XD
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 21
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

von /über die Herren unserer Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: von /über die Herren unserer Schöpfung   von /über die Herren unserer Schöpfung EmptySo Feb 10, 2008 5:24 pm

EMO Witze:

5 emos in einem raum, wieviele sterben?

- einer, weil er keine ecke zum weinen hat

ein emo und ein normalo in einem raum, wer stirbt?

- der normalo, weil er in den tränen des emos ertrinkt
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

von /über die Herren unserer Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: von /über die Herren unserer Schöpfung   von /über die Herren unserer Schöpfung EmptyMi Mai 21, 2008 6:13 pm

Yay, wir machen uns über Gesellschaftliche Minderheiten lustig.

Beim Sex:
Sie stöhnt: "Ja! Nenn mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





von /über die Herren unserer Schöpfung Empty
BeitragThema: Re: von /über die Herren unserer Schöpfung   von /über die Herren unserer Schöpfung Empty

Nach oben Nach unten
 
von /über die Herren unserer Schöpfung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HaNaMi :: Lehrerwitze/Zitate :: Witze-
Gehe zu: