HaNaMi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HaNaMi

Forum der Manga AG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy *yeah*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Final Fantasy     *yeah* Empty
BeitragThema: Final Fantasy *yeah*   Final Fantasy     *yeah* EmptyDi Jan 22, 2008 4:25 pm

Wer von euch spielt oder hat schon mal Final Fantasy gespielt? Bitte hier melden!!! ^^
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Final Fantasy     *yeah* Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy *yeah*   Final Fantasy     *yeah* EmptyMi Jan 30, 2008 3:13 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Sep 27, 2009 12:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Final Fantasy     *yeah* Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy *yeah*   Final Fantasy     *yeah* EmptySo Feb 10, 2008 5:32 pm

Es stimmt schon.. momentan gibt es meiner Meinung nach zu viel FF auf einmel.. ich meine hey, ich habe mir 4 Spiele auf einem gekauft und dazu noch nen FF-Film ^^
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Final Fantasy     *yeah* Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy *yeah*   Final Fantasy     *yeah* EmptyFr März 07, 2008 10:19 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Sep 27, 2009 12:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Final Fantasy     *yeah* Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy *yeah*   Final Fantasy     *yeah* EmptySa März 08, 2008 7:09 pm

X is grad am besten aber ich änder meine meinung ständig... in IIX kommt mein lieblingssänger gackt als spielfigur vor.. daher isses auchgeil XDXDXD
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Final Fantasy     *yeah* Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy *yeah*   Final Fantasy     *yeah* EmptySo März 09, 2008 12:25 am

-


Zuletzt von Freischütz am So Sep 27, 2009 12:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Final Fantasy     *yeah* Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy *yeah*   Final Fantasy     *yeah* EmptySo März 09, 2008 2:20 pm

jupp.. er diente als vorlage und im japansichen hat er sich selbst auch synchronisiert XD natürlich ist das titellied auch von ihm XD
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Karasu
Pisspage
Pisspage
Karasu


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Ort : Hinter Dir
Anmeldedatum : 28.08.08

Final Fantasy     *yeah* Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy *yeah*   Final Fantasy     *yeah* EmptyFr Aug 29, 2008 7:59 pm

ff7 war mein erstes spiel für die playstation... hab inzwischen noch 8 und 9, die zwar auch gut sind (9 gefällt mir etwas stärker als 8, vermutlich weil mehr humor)

absoluter favorit bleibt aber ff7... meine lieblingscharaktere dabei waren vincent, cid und nanaki

vermutlich gefällt mir einfach die spieltiefe. fast jede figur hat einen recht eigenen charakter und eine nachvollziehbare vorgeschichte, ohne dass es 'zu' ernst wird (was in ff8 für mich der fall ist).

die teile danach fand ich nicht mehr ansprechend genug für einen kauf. was mich zb belastet ist das schicksal der 'haustiere' leviathan und co. die animationen von den mythentierchen entlockten mir nämlich einen großen teil der punktzahl
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Final Fantasy     *yeah* Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy *yeah*   Final Fantasy     *yeah* EmptySa Aug 30, 2008 6:21 pm

also mein erstes ff spiel war X.. leider kam ich nicht in den genuss VII zu spielen, da ich damals noch etwas zu jung war und es nicht richtig mitbekam bzw. ich habe mich nicht so wirklich dafür interessiert.
seit letztem jahr bin ich fasziniert von diesem spiel.

was ich allerdings spiele ist:
VII dirge of cerberus
VII crisis core

und ich habe den film zu VII gesehen.. jetzt fehlt mir eigentlich nur noch das original spiel von damals, nur wo kaufen? im handel is das spiel schon lange nihct mehr.. ebay? habe ich auch schon nachgesehen, aber die angebote gehen bei diesem spiel dermaßen in die höhe, dass ich mir das spiel nicht leisten kann.. hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee... -.-''
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy     *yeah* Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy *yeah*   Final Fantasy     *yeah* Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy *yeah*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts *genauso yeah*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HaNaMi :: RPG`s-
Gehe zu: