HaNaMi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HaNaMi

Forum der Manga AG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anime

Nach unten 
+3
Cthulhu
Blackburn
Aine
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptySo Aug 03, 2008 6:28 pm

nein.. es klingt eher pervers XD
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptyDi Aug 05, 2008 7:02 pm

Find ich auch o___O
*"Körperflüssigkeit" beäugt*
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptyDo Aug 07, 2008 12:03 am

tja.. was soll man dazu noch sagen??? XD wir sind halt alle etwas pervers veranlagt XD
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptyDo Aug 07, 2008 5:39 pm

Ich musste letztens ner Freundin den Witz folgendem Dialogue erklären
"Der Lehrer kam - und zwar nicht alleine. Zwei Jungen kamen im Flur" - "Schweinerei!"
Nach oben Nach unten
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptyFr Aug 08, 2008 1:13 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Okt 18, 2009 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptyFr Aug 08, 2008 10:47 pm

finde ich auch ... ich weiß ja nicht, welches niveau deine freundin sonst gewohnt is, aber die tatsache, dass sie diesen einfachen witz nicht versteht sollte einem zu denken geben.. XD
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptyMo Aug 11, 2008 1:30 am

kennt von euch irgendwer den anime GUNGRAVE??? is echt ein geiler anime, den man sich mal ansehen sollte...
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptyDo Aug 14, 2008 3:45 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Okt 18, 2009 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptyFr Aug 15, 2008 2:23 am

also.. ich frage da mal besser unseren allseits geliebten freund... dr. wikipedia:

Der erste Teil der Serie handelt von der Freundschaft zwischen den Klein-Ganoven Brandon Heat und Harry MacDowell und ihren Weg in die Verbrecher-Organisation Millenion. Diese Organisation wurde von Big Daddy gegründet und hebt besonders die Loyalität der Mitglieder untereinander hervor. Brandons und Harrys Freundschaft werden jedoch durch Harrys Machtgier auf eine harte Probe gestellt. Daneben wird die Beziehung zwischen Brandon und seiner großen Liebe, Maria, beleuchtet. Es wird verraten, warum Brandon und Maria nicht zusammenkommen konnten. Brandon fühlte sich wegen seiner Tätigkeit als Killer (im Anime Sweeper genannt) ihrer Liebe als nicht würdig. Nachdem Marias Adoptivvater, Jester, ein ehemaliges Mitglied Millenions, erschossen wurde, zog sie zu Big Daddy und kam ihm, nachdem Brandon sie zurückgewiesen hatte, näher, heiratete ihn schließlich und hatte mit ihm zusammen eine Tochter, Mika.

In der ersten Hälfte der Serie werden die Umstände von Brandons Tod und seiner Wiederauferstehung mittels der Nekrolyse enthüllt. Die Nekrolyse war ein von Dr. Tokioka entwickeltes Verfahren, um Tote in Zombieähnliche, kaum zu stoppende Kampfmaschinen (Orkmänner genannt) zu verwandeln. Diese Technik wurde zuerst von einer rivalisierenden Organisation, den Lightnings, im Kampf gegen Millenion verwendet. Blood War und Cannon Vulcan, die Anführer der Lightnings, werden jedoch im Laufe der Serie getötet und Harry brachte die Forschung an dem Prozess der Nekrolyse unter seiner Kontrolle.

Die zweite Hälfte der Serie beginnt 13 Jahre nach dem Tod von Brandon, als Dr. Tokioka ihn mithilfe der Nekrolyse wiedererweckt, damit er Marias Tochter Mika beschützen kann und Rache an Millenion nehmen kann. Mika verliebt sich im Laufe der Zeit in Brandon und bittet ihn, seine Vergangenheit zurückzulassen, damit die beiden in Frieden zusammenleben können. Brandon lehnt jedoch ab und macht sich auf dem Weg zum letzten Kampf gegen seinen ehemaligen Freund Harry. Unterdessen haben Harrys Gegner bei Millenion eine Revolte gegen Harry gestartet, nachdem Brandon die vier stärksten Kämpfer, die Big Four, ausgeschaltet hat und nachdem ihnen die spezielle Munition, die Dr. Tokioka entwickelt hat um Orkmänner schnell unschädlich zu machen, in die Hände gefallen ist.

Brandon und Harry treffen schließlich in der alten Bar zusammen, in der ihre erste Gang sich immer traf. Brandon hat immer noch starke freundschaftliche Gefühle für Harry und verrät ihm, warum er ihn nicht umgebracht hat als er die Chance dazu hatte: Weil er an seinen Freund glaubte. Am Ende begehen Harry und Brandon gemeinsam als Freunde Selbstmord, indem sie sich gegenseitig erschießen, um nicht ihren Feinden in die Hände zu fallen. Die Serie endet schließlich mit einem Rückblick in Brandons und Harrys Kindheit, als sich beide kennen lernten und Freunde wurden.
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptySa Aug 16, 2008 12:37 am

-


Zuletzt von Freischütz am So Okt 18, 2009 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptySa Aug 16, 2008 3:02 pm

XD
Genau, zu viel Text.
Aber ich hab letztens ein Bild davon gesehen!
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptySa Aug 16, 2008 8:13 pm

was soll aus dieser jugend noch einmal werden? zu faul um ein paar sätze zu lesen.. au man .. kein wunder das deutschland den bach runter geht, bei dieser einstellung
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptySa Aug 16, 2008 10:05 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Okt 18, 2009 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptySo Aug 17, 2008 2:22 am

tja.. scheinst ja jetzt wieder fit zu sein.. und zu ende gelesen???
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptyDo Aug 21, 2008 11:11 pm

Also ich bin nicht zu faul zum Lesen. Nur wenn ich weiß wie lang so ein vermaledeiter Text ist.

Zum Beispiel kann ich zwei Stunden lang Phoenix Wright spielen, was ja NUR Text ist, und alles auf Englisch
aber ich habe Probleme zwei DIN A4 Seiten bili Geschichte zu lesen. Oder ein normales englisches Buch.
Nach oben Nach unten
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptyFr Aug 22, 2008 4:26 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Okt 18, 2009 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptyMo Aug 25, 2008 12:20 am

teilweise ja.. teilweise nein...
kommt immer darauf an wie anspruchsvoll die lektüre ist, die du durchzulesen gedenkst...
ich hab zb ein englisches buch gelesen, wirklich sehr einfach.. ein anderes hingegen strotzte nur so vor fremdwörtern und englischen metaphern
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptyMi Aug 27, 2008 11:30 pm

na gut um ehrlich zu sein: Das Englische Buch hat so lange gedauert, weil der Einband einfach kacke war. Das Format war zu schmal, die Buchstaben zu groß und bis an den inneren Rand gedruckt und das Buch so widerspänstig, dass es anstrengend war es offen zu halten. Man musste es immer mit beiden Händen auseinander halten. Und auf die dauer geht das auf die Ellbogen, wenn man liegt >0<
Nach oben Nach unten
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptyDo Aug 28, 2008 10:06 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Okt 18, 2009 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 12:40 am

Aber ich habe vor mir jetzt "Art" von Yasmina Reza zu kaufen. Die Englische Fassung. Nicht die Französische o.O
Aus einem Grund: LK hat drauß vorgelesen, und ich wills auswenig können XD Außerdem klingt es sehr witzig
Nach oben Nach unten
Karasu
Pisspage
Pisspage
Karasu


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Ort : Hinter Dir
Anmeldedatum : 28.08.08

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 1:13 am

. o O ( Irgendwie schwer dem Dialog zu folgen. Achja, da gibt es ja noch den Helfer in der Not: Ignoranz.*Kopfzurückspul* )


Ich konnte inzwischen Wolfs Rain endlich mal in voller Länge genießen (Klasse, einfach nur klasse. Etwas depri, aber... Naja, klasse halt.)

Von Cowboy Bebop hab ich leider so gut wie nix mitbekommen. Es lief zwar mal auf Mtv und völlig uninteressant fand ichs nicht, aber wirklich das Bedürfnis zum Nachrennen hab ich ebenso wenig. Gleiches gilt für Noir.


Was mir in der kurzen Liste noch fehlte sind Trigun und Triniti Blood. Die beiden haben mir auch sehr gut gefallen.

Anfälle bekomme ich bei den meisten Serien, die im Kinderprogramm laufen (Sailor moon, DoReMi, Pokemon etc etc). Die meisten Leute haben nur diesen §(=% Kinderkram im Sinn, wenn man von Animes redet. Bin zwar in Happiness ausgebrochen, als Mal Naruto lief, aber es dauerte ungefähr 25 Sekunden ab Beginn der Titelmusik, bevor ich beschloss die deutsche Variante meinen Nerven nie wieder anzutun.


Momentan hat Full Metal Alchemist noch meine Aufmerksamkeit erregt. Sobald ich mal Geld hab (ha-ha) kauf ich mir irgendwoher den Manga.
Nach oben Nach unten
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 12:03 pm

Ja, wahrhaftig, ein gern gewähltes Thema - die deutsche Fassung von Naruto. Purer Sadismus der eigenen Person gegenüber, wirklich, absolut unzumutbar, die japanische Version wäre dir zu empfehlen ( welche ich im Generellen als besser bewerte, aber keinerkei Vergleichsmöglichkeiten habe, da ich kein übermässioger Narutofan bin).

Full Metal Alchemist ist wirklich großartig, und da spreche ich ausnahmsweise aus Erfahrung. Und, ja, die althergebrachte Sache mit dem Geld...

Kennst du möglicherweise Higurashi no Naku Koro ni? Ohne behaupten zu wollen die Serie besäße viel Inhalt ( hächstens im Manga), durchaus eines Blickes wert. Oder Zweier.
Ebenso Elfen Lied, was jedoch, ohne den Kontext der Mangavorlage nur absolute Irritation hervorruft, und sich das Jemand sonst, mehr oder minder, nicht antun sollte.

Ach ja, zu dne Gesprächen...das ist hier immer so. ( Kurz und ordinär aber die Wahrheit.)
Nach oben Nach unten
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 12:05 pm

-


Zuletzt von Freischütz am So Okt 18, 2009 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karasu
Pisspage
Pisspage
Karasu


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Ort : Hinter Dir
Anmeldedatum : 28.08.08

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptyFr Aug 29, 2008 6:48 pm

Aaaalso...

1.
Von Elfenlied kenne ich im Prinzip nur 'Ausschnitte' und sozusagen eine knappe Inhaltsangabe. Weder das eine noch das andere hatte mich wirklich fasziniert - nagut, nagut, Story klang noch n bisschen interessant, aber irgendwie sah mir das zu sehr nach Knuddelfiguren-Spladder-mit-anatomischer-Genauigkeit aus

2.
Bin kein eingefleischter Narutofan, aber wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich mir die Serie wohl mal gänzlich reinziehn (NICHT in Deutsch *Argh!*).

3.
Zitat :
Kennst du möglicherweise Higurashi no Naku Koro ni?
Ähm, nö

4.
Zitat :
Trinity Blood..naja, ich lese gerade den Manga, kann aber nicht sagen, das der Manga mich jetzt unbedingt begeistert, zu albern und auch ziemlich flach in meinen Augen.. vielleicht werden weitere Bände, oder der Anime besser,ich weiß es nicht.
Hab nur die Serie gesehn und muss zugeben, zuerst dachte ich auch, was issn das fürn kindischer Schrott?! Allerdings bessert sich der Umstand mit der Zeit - vorrausgesetzt, du empfindest in erster Linie den Hauptchar Abel so störend. Dessen 'dämlich-dusseliger-Pfaffe'-Verhalten ist theoretisch ne Masche, oder seine Persönlichkeit ist gespaltener, als nötig. Allerdings unterscheiden sich Manga und Anime (Wie so oft *seufz*). Ich kanns leider nicht genau sagen.

Womit die nächste Frage wohl beantwortet wäre; in den meisten Fällen habe ich erst den Anime und evtl. später den Manga in der Hand. Naruto kenne ich Mangamäßig zB. bloß wegen der BANZAI und nachdem diese nicht mehr herauskommt, hab ich zumindest ein paar Folgen bei YouTube gesehn.

Wolfs Rain hab ich nie gelesen. Halte ich aber bisher auch nicht wirklich für nötig, da ich die Serie gut genug fand.
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 EmptySa Aug 30, 2008 6:05 pm

also bei mir ist es meistens eher so, dass ich zuerst den manga lese und dann erst den anime, wobei ich meistens den manga besser finde als den anime

ihr solltet euch mal den anime von yami no matsuei ansehen, der is wirklich gut ^^ nur zu empfehlen
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime   Anime - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HaNaMi :: Anime-
Gehe zu: