HaNaMi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HaNaMi

Forum der Manga AG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptySa März 15, 2008 1:43 am

-


Zuletzt von Freischütz am Sa Okt 10, 2009 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptySo März 16, 2008 1:27 pm

Mad oh man.... was geht denn bei dir ab?
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptySo März 16, 2008 4:04 pm

-


Zuletzt von Freischütz am Sa Okt 10, 2009 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptySo März 16, 2008 5:12 pm

Irritativ. Äußerts irritativ.
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptySo März 16, 2008 6:12 pm

Twisted Evil Wie immer halt.. nicht wahr? Jason?
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptySo März 16, 2008 7:18 pm

Sagtest du etwas Kay-Em? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptyDi März 25, 2008 1:39 pm

Kay-Em???? oO
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2008 4:14 pm

Nobody gets my super-special-awesome-new joke! ...pff....Idioten! T.T
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2008 4:17 pm

nerd -.-''
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptyFr Apr 18, 2008 5:23 pm

-


Zuletzt von Freischütz am Sa Okt 10, 2009 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptyMo Apr 21, 2008 12:42 am

verliebter tyrann is echt lustig XDXDXDXD
Love Hustler hab ich mir nicht ekauft... ich finde langsam ähneln sich die shonen-ais irgendwie immer mehr.. aber ich denke mal das hier ist die falsch erubrik dafür XD
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptyMi Apr 23, 2008 7:52 pm

-


Zuletzt von Freischütz am Sa Okt 10, 2009 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptyDo Apr 24, 2008 6:28 pm

ich bin kein spamer.. -.-'' ichhabe nur kein leben .. XD
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptyFr Apr 25, 2008 6:45 pm

-


Zuletzt von Freischütz am Sa Okt 10, 2009 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2008 8:41 pm

Was heißt hier bitte Uke....Inzucht ist übrigens verboten, nur mal so..zur Vorsicht...O_o
@Aine: Du hast definitiv recht...stets die gleiche Grundgeschichte, der Hintergrund, die Rollenverteilung, die Darstellung...das Genre offenbart nichts Neues mehr...
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2008 12:25 am

aus diesem grund kaufe ich mir nur noch die serien die ich noch zu ende lesen muss und mangas mit wirklich anspruchsvollem inhalt
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2008 12:38 pm

Ich kann dir da nur zustimmen...langsam distanziere ich mich auch immer mehr von den Zeichnungen und konzentriere mich auf die Story...hätte nicht damit gerechnet das die Darstellung mal von weniger Relevanz sein würde...
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2008 6:23 pm

jupp.. früher habe ich imer darauf geachtet, das die zeichnungen super aussehen.. aba.. manchmal sind diese sehr schön, doch die story ist sehr debil.....
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2008 10:44 pm

Wirklich, da bin ich ganz deiner Meinung...wirklich bedauerlich, nicht wahr? In dieser Zeit ist ohnehin nunmehr nurnoch selten etwas wirklich qualitativ hochwertig..man siehe nur die DS-Spiele! Pokemon beispielsweise kann aufgrund seiner Monotonie, der überzogenen Darstellung usw. nicht mehr überzeugen...und das das nun auch auf den Manga-Markt übergreift...bedauerlich, wirklich.
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptyDi Apr 29, 2008 12:40 am

da kann ich dir nur beipflichten... oder aber man sehe sich diverse anime oder wenn man diese überhaupt als soclhe bezeichnen kann, auf rtl2 an ...
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptyDi Apr 29, 2008 3:16 pm

Bitte, bitte erinnere mich nicht daran...diese bizarreb Machwerke haben den Titel "Anime" nun wirklich nicht mehr verdient..man siehe beispielsweise "Naruto"..eigentlich ein wirklich akzeptabler Manga..der ja..einfach großatrig umgesetzt wurde..-.-
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptyDi Apr 29, 2008 9:03 pm

tja. aber was soll unser eins dagegen tun??? wir können ja mal einen beschwerdebrief schreiben XDXD der eh nichts bringen wird
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2008 8:32 pm

Es gibt bestimmt schon genügend Leute die Hassmails an Pokito schreiben. ^^"
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptyMo Jun 02, 2008 11:55 pm

au ja.. da sollten wir uns doch mal dran beteiligen XD
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 EmptyFr Jun 06, 2008 3:39 pm

Unser nächstes Projekt in der Manga AG: Hassbriefe an Pokito schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen   Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich übernachte vor Mangaläden um die neue Lieferung zu sehen
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HaNaMi :: Was habt ihr verrücktes getan, was mit Manga zusammenhängt?-
Gehe zu: