HaNaMi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HaNaMi

Forum der Manga AG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 aus Death Note?

Nach unten 
+2
Yumi
Aine
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

aus Death Note? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: aus Death Note?   aus Death Note? - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 12:06 am

Kira is' gay.
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

aus Death Note? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: aus Death Note?   aus Death Note? - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 8:38 pm

wie kommst du zu dieser these? ich verlange grundlegende beweise, die deine vorstellung von kira beweisen!

kira ist nämlich sicherlich nicht schwul...
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

aus Death Note? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: aus Death Note?   aus Death Note? - Seite 4 EmptySo Jan 18, 2009 9:54 pm

Simple, vulgäre Floskel.
Zudem! ( welch subtiler Hinweis) - Light Yagami = (Rücklings) Im a gay...imposant, nicht?
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

aus Death Note? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: aus Death Note?   aus Death Note? - Seite 4 EmptyDo Jan 22, 2009 5:29 pm

okay, das ist durchaus sehr interessant.. das ist mir selbst noch nicht aufgefallen...^^
das spricht natürlich dafür, dass er schwul ist.
allerdings beweist eine reihenfolge von buchstaben noch nicht, welche sexuelle richtung er hat, denn immerhin wurde ihm sein nachname schon bei der geburt gegeben...
außerdem müsste dann ja seine ganze familie (da sie ja alle den gleicchen nachnamen tragen) sexuell desorientiert sein
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

aus Death Note? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: aus Death Note?   aus Death Note? - Seite 4 EmptyFr Jan 23, 2009 4:21 pm

Nun ja, da wir hier das fiktive Werk eines Zeichners thematisieren...wäre es nicht deutlich profitabler, sich an dessen (potenzielle) sexuelle Ausrichtungen zu wenden? Beziehungsweise, durch sein Werk dargestellte erotische Triebe, Perversion, unterbewusste Sehnsüchte/ Begierden/Humorvolle Ader (parodieren des eigenen Schaffens ist zuweilen keine Seltenheit (Gott ist töten, Herr Nietzsche!) , ebenso das proijizieren der eigenen..."Interessen", womöglich Ängste auf jene)...da er den/die Charaktere zumindest erschaffen hat, folglich deren Identität/Persönlichkeit definiert - sowie jene zusätzlich benennt(Fokus). Orientieren wir uns also an den Mentalitäten eben dieser Persönlichkeit, und nicht der der Figuren...nicht?
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

aus Death Note? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: aus Death Note?   aus Death Note? - Seite 4 EmptyMo Feb 02, 2009 12:01 am

hmm... deine argumentation klingt sehr plausibel... doch nun einmal zur realität: es gibt sicherlich viele japaner, die diesen nachnamen tragen.. jetzt sollte man sich natürlich die frage stellen: sind die alle vom anderen ufer? oO
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





aus Death Note? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: aus Death Note?   aus Death Note? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
aus Death Note?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HaNaMi :: Euer Lieblingschara?!-
Gehe zu: