HaNaMi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HaNaMi

Forum der Manga AG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shojo - Manga

Nach unten 
+4
Freischütz
Cthulhu
Yumi
Aine
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Shojo - Manga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shojo - Manga   Shojo - Manga - Seite 4 EmptyFr Jan 23, 2009 4:26 pm

Ein wenig überzogen, wie ich das empfinde...kennst du zufällig Yami No Matsuei - beziehungsweise, bist fähig, mir eine anständige Rezension zu liefern?
Nach oben Nach unten
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Shojo - Manga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shojo - Manga   Shojo - Manga - Seite 4 EmptyDi Jan 27, 2009 5:15 pm

Ich weiß, dass da Yaoi drin vorkommt (merk man auch vom Zeichenstil her)

meine ich zumindest *mal Ausschnitte aus dem Anime gesehen hat*
Nach oben Nach unten
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Shojo - Manga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shojo - Manga   Shojo - Manga - Seite 4 EmptyDo Jan 29, 2009 9:02 pm

Mutet durchaus annehmbar an....
Nach oben Nach unten
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Shojo - Manga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shojo - Manga   Shojo - Manga - Seite 4 EmptyDo Jan 29, 2009 11:59 pm

Kanan Minami hat wieder eine neue Mangaserie rausgebracht.
Hab ich heute in ComComics gesehen (aber nicht gemerkt, wie sie heißt).

Nach "Gib mir Liebe" und "Honey X Honey Drop" also jetzt das.
Und ich finde... dass alle 3 Serien gleich sind (*kurz reingeschaut hab*)
Die Charas sehen fast gleich aus (ähnlich wie bei Arina Tanemura, wo ich auch dachte "hö, was macht Chiaki denn da?"), die Story ist die selbe (Machotyp, erste Liebe, erstes Mal) und der Preis auch (6,50) -.-"
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Shojo - Manga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shojo - Manga   Shojo - Manga - Seite 4 EmptyMo Feb 02, 2009 12:21 am

zu yami no matsuei: den manga hab ich gelesen, da war ich in eurem alter.. und ich lese ihn immer wieder gerne, weil er einfach geil is... (yaoi kommt nicht darin vor -.-'' , kiara!)
es geht um die zwei todesengel tsuzuki und hisoka, die die mneschen ins jenseits begleiten, allerdings gibt es da muraki, einen echt bizarren arzt, der ihnnen in die quere kommt und so einiges an verwirrung sorgt. .. ich empfehele den manga nur dringenst zu lesen.. er ist einfach nur genial...dunkel, bizarr und geheimnisvoll... und die story stimmt...

zwar kommt kein yaoi darin vor, jedoch gibt es gewisse anspielungen in diese richtung...


zu kanan minami: ich mag ire mangas nicht .. es kommt immer das selbe in ihren mangas vor.. ich finde es ziemlich langweilig...
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Shojo - Manga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shojo - Manga   Shojo - Manga - Seite 4 EmptyDo Feb 05, 2009 6:30 pm

Ok... dann sinds halt nur Anspielungen.
Ich hab halt nur ein paar Szenen aus dem Anime gesehen, in dem AMV und da dachte ich, dass es da noch etwas mehr zur Sache geht. ^^"

zu KM: Eben.
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Shojo - Manga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shojo - Manga   Shojo - Manga - Seite 4 EmptyDo Feb 05, 2009 6:58 pm

trotzdem is YnM echt klasse ^^
ich empfehele es wirklich dringlichst zu lesen ^^

Yami no Matsuei
Mangaka: Yoko Matsushita
Verlag: Carlsen Comics
Preis: 6 Euro, die sich lohnen ^^
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Shojo - Manga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shojo - Manga   Shojo - Manga - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shojo - Manga
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» nicht definierbare Manga (kein Shonen und kein Shojo)
» Shonen - Manga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HaNaMi :: Welches ist euer Lieblingsmanga?-
Gehe zu: