HaNaMi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HaNaMi

Forum der Manga AG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jaaaa? Ich höre? (lese)

Nach unten 
+2
Cthulhu
Aine
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptySo Dez 23, 2007 5:44 pm

Habt ihr vielleicht schon mel gecosplayed? Oder sonstigen Quatsch gemacht?
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptySo Jan 13, 2008 7:03 pm

Also..ich kenne einen, der einen kennt, der einen kennt, welcher wiederrum einen kennt der einen kennt,....welcher in einer Bahnunterführung mit Schweineblut den Spruch: "Hells Gates open!"geschrieben hat....nett ^^"( Hellsing begründet...)
Nach oben Nach unten
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptyMo Jan 14, 2008 11:40 pm

-


Zuletzt von Freischütz am Sa Okt 10, 2009 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptyDi Jan 15, 2008 2:23 am

Mit dem Gedanken habe ich auch schon mal gespielt....lass mich raten, du würdest als Freischütz gehen? XD
Nach oben Nach unten
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptyDi Jan 15, 2008 2:33 am

-


Zuletzt von Freischütz am Sa Okt 10, 2009 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptyDi Jan 15, 2008 6:29 pm

Hass.Purer, unbarmherziger Hass.-.-
Nach oben Nach unten
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptyMi Jan 16, 2008 4:08 pm

-


Zuletzt von Freischütz am Sa Okt 10, 2009 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptyFr Jan 18, 2008 2:25 pm

Der Japantag würde sich da vorerst anbieten.....aber die Organisation dessen...könnte möglicherweise problematisch werden! Cosplay ist ja nicht grade günstig!XD
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptySa Jan 19, 2008 6:22 pm

Mal davon abgesehen, dass ich am Japantag meinen ABI-Ball habe -.-"
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptySa Jan 19, 2008 6:50 pm

Oho! naja..das wäre durchaus ein problem...^^"
Muss sich ja nicht unbedingt dieser Jahr so darstellen! Der Japantag wird auch weiterhin existieren!^^
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptyDi Jan 22, 2008 3:57 pm

Aber dann bin ich nicht mehr an der Schule... Sad Wer weiß, wo ich in den nächsten Jahre herumtingel... wahrscheinlich in der Weltgeschichte oder so...
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptyDi Jan 22, 2008 11:16 pm

Erschreckend...dein Bleiben wäre ein unverzichtbarer Indikator für unsere mentale Unversehrtheit...doch dein Gehen wäre eine unzumutbare fast schon sadistische Fügung des Schicksales!T_T"
Nach oben Nach unten
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptySa Jan 26, 2008 2:32 am

Moin, moin!
Nun, da ich leidenschaflticher Mexxler bin, gehe ich fast regelmäßig auf Cons.
Natürlich machen wir schön viel Blödsinn.
Gecosplayt hab ich bis jetzt: Edward Wong Hao Pepelu Tivrustki III (Cowboy Bebop), nen Pseudo-L, ne Pseudo-Nami, und nen Ninja mit nem Konoha Stirnband. (Ich bin mit diesem Stirnband in die Schule gekommen, verrückt genug?)
Ansonsten, och ja. Blödsinnig Zitate verwenden, sich mit seinen Lieblingscharaktern vergleichen. Ist ja normal.

Aber ich finde, dass verrückteste, was man machen kann ist über 1000€ für Mangas anlegen. Puh, was man sich nicht anderes dafür kaufen kann. Ja, die zu versichern ist eine gute Idee. o__o
Nach oben Nach unten
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptyMo Jan 28, 2008 5:35 pm

Welch ungemeine Ehre! Da steht mir doch wahrhaftig ein echter eingefleischter Mexxler gegenüber, wie kann ich mich wohl für dieses Privileg bedanken!Beeindruckend..derart viele Möglichkeiten sich äußerlich zu verändern und der allgemeinen Welt die penetrante Debilität der Manga/Anime-fans darzlegen! X3
Interessant...ich selbst zitiere wahrlich auch gerne einmal die weisen Worte und Äußerungen der katholischen Kirche und des Herrn Paladins...so denn identifiziere ich mich mehr mit meinen Lieblingscharakteren als das ich mich mit ihnen vergleiche..ne Micuru?!
Mit solch einem Budget könnte man wahrhaft auf längere Zeit profitable Dinge aneignen...die Idee ist schon wieder absurd..aber als verrückt würde ich dies nicht mehr bezeichnen..das tendiert schon zu "krank"!-.-
Nach oben Nach unten
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptyMo Jan 28, 2008 11:59 pm

*verbeug* *verbeug* Keine Bescheidenheit, die Ehre ist ganz meinerseits.

Wobei man heutzusage gar nicht mehr so viel Geld für Mangas und Animes ausgeben MUSS.
Wenn man dreist ist, kann man sie sich auch einfach im Internet angucken und gleich noch sein Englisch/Japanisch verbessern!
Anime mit Subs sind eigentlich die beste Art Englisch zu lernen. o.O
Na gut, da kann man auch normale DVDs nehmen, die im Regal stehen, aber das wär ja dann nichtmal halb so viel Stoff und Vielfältigkeit.
Oh je, es geht hier illegal zu O__O *sich verdrück*
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptySo Feb 10, 2008 4:34 pm

Okay... also ich rechne kurz nach... ich hab an die 3600 Euro für Mangas ausgegeben.. wobei ich jetzt mit 5 Euro pro Manga gerechnet hab... natürlich sind einige 6,50 Euro wert... Naja.. aber ich hab sie tatsächlich schon seit langer Zeit versichert^^
Bei mir kommen allerdings noch die ganzen DVD`s, CD`s und diverse Zeitschriften hinzu... Achja.. ich hab ja auch noch fast alle Sailor Moon Comics, die regelrechte Sammlerstücke sind... oh man.. ich bin ein Otaku... Crying or Very sad
naja.. solange alles versichert ist Laughing

Und nur so am Rande: Ich habe fast nur 1. Auflagen, weil (ich als Otaku) immer das Orginal haben will... ^^
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptyDo Feb 14, 2008 12:11 am

Puuh, bin ich froh, mit meinen um die 550 Euro nur ein "Odaku" zu sein XD
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptySo Feb 17, 2008 4:21 pm

tja.. da kann man noch was dran ändern ^^
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptyDi Feb 19, 2008 12:05 am

Meine Mutter war schon geschockt, als sie ausgerechnet hat, wie viel ich allein für meine 45 (+ 2 Sonderbände, Wanted und 45 auf jap.) One Piece Manga ausgegeben habe. Wenn sie wüsste, wie viele ich ingesamt besitze, eu eu. Ich meinte auch schon: Versichern. Auch wenns noch nicht so viele sind, wie bei einer gewissen anderen Person.
Wollte keinen Namen nennen, weil sie dich für einen vernünftigen Mensch halten, der wohl nicht sein ganzes Vermögen für sowas ausgibt. ^^
Aber immerhin schon 121 Manga. Für jemanden der erst zwei 2 Jahren sammelt.
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptyDi Feb 19, 2008 1:08 am

Och...ich und vernünftig sei mal dahingestellt XD
Naja und ich gehe extra arbeiten, damit ich mir meine 10-15 Mangas im Monat leisten kann... Naja und die ganzen anderen Dinge, die ich mir nebenbei noch so kaufe... (CD`s, DVD´S, Zeitschriften.. natürlich hat alles nur mit Japan zu tun ^^*)
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
saki-chan
Pisspage
Pisspage
saki-chan


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Ort : Da wo ich grad bin!
Anmeldedatum : 24.02.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptySo Feb 24, 2008 3:48 pm

Ich bin mit einem Otaku befreundet^^
Also ich habe so vieles gelernt..zum Beispiel wievile Lagen ein Croissant hat ....
Nach oben Nach unten
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptyDi Feb 26, 2008 5:56 pm

Disskutiere niemals mit einem waschechten Otaku. Er will immer Recht haben!


and...


~Beware the Fangirls~

O_____________O
Nach oben Nach unten
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptyDi Feb 26, 2008 8:49 pm

-


Zuletzt von Freischütz am Sa Okt 10, 2009 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptyDo Feb 28, 2008 8:59 pm

"It's true - Fangirls ruin everything!"
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) EmptyMi März 05, 2008 5:52 pm

sicher? also ich finde es geht... *spreche hier aus eigener erfahrung* XP
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) Empty

Nach oben Nach unten
 
Jaaaa? Ich höre? (lese)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HaNaMi :: Was habt ihr verrücktes getan, was mit Manga zusammenhängt?-
Gehe zu: