HaNaMi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HaNaMi

Forum der Manga AG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jaaaa? Ich höre? (lese)

Nach unten 
+2
Cthulhu
Aine
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptyDo Aug 21, 2008 11:06 pm

Kapiert trotzdem irgendjemand diese Bakurageschichte...? Also OHNE den Anime.
Nach oben Nach unten
Freischütz
Fan
Fan
avatar


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 14.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptyFr Aug 22, 2008 4:28 pm

-


Zuletzt von Freischütz am Sa Okt 10, 2009 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptyMo Aug 25, 2008 12:13 am

ich kann dir diese frage leider auchnicht beantworten... sry.. -.-''
aber ich denke, wenn sie etwas genommen haben, dann muss es schon etwas sehr hartes gewesen sein..
und wenn sie nichts genimmen haben, so tun sie mir regelrecht leid.. denn wer schafft es schon solche folgen zu fabrizieren und diese dann auch noch im normalen zustand zu ertragen??
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptyMi Aug 27, 2008 11:27 pm

*hüstel*

Aber ernsthaft... Man kann sich echt nur noch drüber lustig machen.

... jeder kleine Kommentar.

Nebenbei: wieso müssen die eigentlich immer so stöhnen? Sie spielen doch nur ein verdammtes Kartenspiel XDDD
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptySa Aug 30, 2008 5:36 pm

jupp.. dieser anime ist nur noch eine einzige lachnummer,... -.-''

warum sie so stöhnen? naja, sie geilen sich halt alle so sehr an diesem spiel auf, dass sie gar nicht anders können, als herum zu stöhnen ^^
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptyMo Sep 01, 2008 10:05 pm

Also bei manchen Monstern kann man das ja verstehen (Schwarzes Magier Mädchen, Harpien, etc.)

Beware my hairy balls! XD
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 12:21 am

naja.. ich finde nicht, dass mich da irgendwelche monster heiß machen.. -.-'' sry, aber ichlebe nun mal in der realität
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 5:56 pm

Eh, ich meinte die Charaktere. o.O
Wobei... manche Otakus... da weiß man nie...
Nach oben Nach unten
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptyFr Sep 05, 2008 5:41 pm

Bakura zum Beispiel X3
Obgleich...besitzt der überhaupt eine Vergangenheit, dieser Messer-Sanduhrenfetischist?

Und warum binden die Hikaris sich nachts nicht einfach selbst an einen Baum (DENDROPHILIE!! Die erheiternde sexuelle Abart X3) um diesen sadistischen Aktionen, welche ihre Yamis verfolgen, Tag aus, Tag ein, zu entgehen? Dieser Pein zu entfleuchen?
Nach oben Nach unten
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptySa Sep 06, 2008 8:55 pm

Weil, wenn die Yamis übernehmen, sie sich doch einfach irgendwie befreien können.
Die finden immer einen Weg.
Außerdem muss man erstmal irgendjemanden finden, der einen festbindet.

Da fällt mir ein: Anfangs wussten sie ja noch nichts von den Yamis, bis zu einem bestimmten Punkt. Und sie wussten auch nicht wann diese übernehmen.
Nach oben Nach unten
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptySa Sep 06, 2008 9:49 pm

Die finden immer einen Weg?

Ist das nicht ein wenig überzogen? Wenn Ryou sich nachts einschließt und den Schlüssel verschluckt ( potenzielles Beispiel), wacht eben jener morgens vor entsprechender Tür auf, mit einer bizarr großen Narbe im Magenbereich? Abstrus.

Obwohl Bakura der selbsadistische Profichirug...X3

Zu empfehlen wären sinneserweiternde Rauschgifte - damit erschließt sich die jede agierende, potenzielle zweite Persönlichkeit.
( Ich übernehme keine Garantie für deformierte Subjekte oder anderweitige Perversionen der Existenz...)
Nach oben Nach unten
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptySo Sep 28, 2008 8:45 pm

o.O
Vielleicht hätte Ryou auch einfach nur einen Exorzisten aufsuchen sollen.

Aber wie gesagt: die Hikaris (bzw. Ryou) haben keinen wirklichen Einfluss darauf, wann der eigene Yami übernimmt.
Genauso gut könnte Bakura gerade dann in Aktion treten, wenn sich Ryou festbinden wollte, oder sonstwas.
Trotzdem ist er sichtlich unachtsam.
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptySo Jan 18, 2009 9:40 pm

okay. was habe ich in letzter zeit verrücktes getan, dass mit mangas oder animes zusammenhängt? mal überlegen...
ich sehe jeden tag fast 4stunden lange eine serie.. X-1999 XD
ich schaff es heute aber noch den movie dazu anzusehen und die dazu die letzte folge der serie... dann ist ein anderer anime dran.. welchen nehme ich mir bloß als nächstes vor...?
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptySo Jan 18, 2009 10:00 pm

Wie wäre es mit Tales of Symphonia (sp?)?
Nach oben Nach unten
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptyDi Jan 27, 2009 5:27 pm

Wir haben in den letzten Tagen das gleiche getan! o___O

Ich habe mir seit vorletzten Donnerstag jeden Abend Fullmetal Alchemist reingezogen. Ab Sonntag jeweils an die... 5 Stunden. (Davor hab ich immer schön brav gewartet, bis der Download fertig war. *hüstel* Dann kam YouTube, weil ich keinen Bock mehr hatte XD")

Donnerstag - Folge 1
Freitag - Folge 2
Samstag - Folge 3
Sonntag - Folge 4 bis 17
Montag - Folge 18 bis 28
Dienstag - Folge 29 bis 41
Mittwoch - Folge 41 bis 51

Jetzt bin ich süchtig... der Anime ist einfach zu geil +.+

Schlauerweise habe ich mir den Film (der nach der Serie spielt...) als erstes angeguckt. Aber irgendwie lustig, man baut dann nach und nach die Lücke zu.
Und zum Schluss versteht man den Film auch richtig.
Trotzdem - nicht der Nachahmung zu empfehlen.

... jetzt will ich noch mehr FMA, aber ich bin zu faul den Manga zu lesen, obwohl der fast ne komplett andere Storyline hat.
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptyDo Jan 29, 2009 5:53 pm

tja XDXDXD
naja.. ich kann derzeit leider nichts dergleichen tun.. da ich total im lernstress bin... -.-''
aber ich weiß schon wozu ich die zwei monate semesterferien nutzen werde XD
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptyDo Jan 29, 2009 6:08 pm

Wird es auch FMA sein, oder eine andere Serie? ^^
Nach oben Nach unten
Cthulhu
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Ich besitze mehr als 1 Manga!
Cthulhu


Anzahl der Beiträge : 523
Ort : R'yleh
Anmeldedatum : 11.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptyDo Jan 29, 2009 9:06 pm

*In stummer Ehrfurcht verharrt*...Oho!
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptyMo Feb 02, 2009 12:40 am

nein fma .. wird es nicht sein.. interessiert mich enfach nicht
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Kiara
Manga-Freak
Manga-Freak
Kiara


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 26.01.08

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptyDo Feb 05, 2009 6:39 pm

Mich auch nicht.
Und das hat sich dann schlagartig geändert. ö.ö


Bei mir ist das immer so. Wenn ich Anfangs etwas voll abgeneigt oder "öh interessiert mich nicht" zu einem Anime/Manga bin, ist das später einer meiner favos.
Nach oben Nach unten
Aine
OberOtaku
Aine


Anzahl der Beiträge : 959
Alter : 22
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 23.12.07

Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 EmptyDo Feb 05, 2009 7:00 pm

is bei mir nich so.. wenn ich etwas nich mag, dann mag ich es nicht... das ändert sich auch nicht ...
daher werde ich mir den anime auch niemals antun
Nach oben Nach unten
https://hanami.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jaaaa? Ich höre? (lese)   Jaaaa? Ich höre? (lese) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jaaaa? Ich höre? (lese)
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HaNaMi :: Was habt ihr verrücktes getan, was mit Manga zusammenhängt?-
Gehe zu: